Oberstlt Patrick Richter zum neuen Präsidenten der AVIA LW gewählt

Patrick Richter

Patrick Richter

Die Generalversammlung der AVIA Luftwaffe hat am 13. Juni 2015 einstimmig Oberstlt Patrick Richter, bisheriger Präsident der Sektion Zürich, zum neuen Zentralpräsidenten gewählt. Oberstlt Richter ist beruflich CEO der Agile Wind Power AG. Militärisch ist er als C FEBEKO im Stab, Kdo Ei LW eingeteilt. Seit 2011 wirkte er zudem als Präsident der AVIA Zürich, in der er schon zuvor während mehrerer Jahre als Vorstandsmitglied tätig war.

Der Vorstand der AVIA Basel gratuliert Oberstlt Richter herzlich zu seiner Wahl und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Dem abtretenden Präsidenten, Oberst Fabian Ochsner, danken wir für sein Engagement im Sinne der AVIA LW.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.