Erfolgreicher Neujahrsapéro 2016

Der gestrige Neujahrsapéro ist ein weiterer Höhepunkt in der Reihe dieses Traditionsanlasses. Nach einem hochspannenden Referat von Oberstlt i Gst aD Roger Harr mit dem Titel: Schweizerische Luftwaffe nach 2025: Quo vadis?“ im historisch wertvollen Zunftsaal Schmiedenhof, folgte, unter dem Patronat von Raphael Wyniger, ein ausgezeichneter Apéro im Restaurant 1777, dessen Gastfreundschaft wir bis weit nach der regulären Öffnungszeit geniessen durften.

Für diejenigen, die das Referat von Oberstlt i Gst aD Roger Harr verpasst haben oder noch mehr dazu lesen möchten, können wir untenstehend einen Artikel mit dem gleichen Titel zur Verfügung stellen.

Luftwaffe quo vadis?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.